Donnerstag, 15. Juni 2017

Haul: Real

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein 25. Geburtstag und ich habe gestern mit ein paar Freunden reingefeiert. Praktisch, wenn alle in der Woche Zeit haben, da heute ein Feiertag ist. Nachher geht es noch in den Schrebergarten mit der Familie und Freitag fahren mein Freund und ich übers Wochenende nach Hamburg. Kaffee und Kuchen musste besorgt werden und Zutaten für Chili con Carne und Käse-Lauch-Suppe für gestern. Da ich Dienstag relativ spät Feierabend hatte, sind mein Freund und ich zum Real und zum Kaufland gefahren. Dabei habe ich die neuen Duschschäume von Nivea entdeckt und auch direkt eingepackt.


Nivea:
Pflegedusche Seiden Mousse Raspberry Rhubarb
Inhalt: 200 ml
Man konnte die Düfte vorher nicht testen, daher habe ich sie quasi blind eingepackt. 


Nivea:
Pflegedusche Seiden Mousse Lemon Moringa LE
Inhalt: 200 ml
Diese Sorte ist limitiert und nicht dauerhaft im Sortiment. Den Preis kann ich euch leider gar nicht sagen, ich hab den Kassenbon nicht mitgenommen. Ich schätze aber mal, dass er so bei 2,40 € liegt.

Genießt euren freien Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D